Findet ihr das Leben trotz allem Übel schön?

11 Antworten

Ich denke, dass das Leben manchmal traurig, ungerecht oder grausam sein kann. Für mich überwiegt jedoch die schöne Seite.

Was ich ich erstaunlich finde, dass andere Menschen die nicht solche Glück haben wie z.B. ich trotzdem das Leben schön finden.

Was auch immer die Erde und das Leben erschaffen hat, war echt ein Genie.

Hi🤗

Trotz dem Übel im Leben finde ich total schön zu leben. Es gibt zu viel zu erleben und zu entdecken das ich mich nur satt ansehen könnte von der Welt ❣️✨also bin ich sehr dankbar zu leben ✨✨

LG Hanzade2011✨🤗💗🫶🏻🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂

ich würde sagen, es gibt bessere und schlechtere lebensabschnitte.

ob es schön ist, weiß ich nicht. je älter man wird, desto mehr wird einem bewusst wie eingepfercht man in seinem handeln ist

Ich bin froh, dass ich lebe, ja. Aber es ist nicht schön und einfach. Das ist leider nur selten der Fall.

Kommt drauf an was man damit macht es kann sehr schön sein aber auch sehr schrecklich