Findet ihr diese Uhr schön?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Solche Dinger habe ich auch, steh auf sowas. Besonders die ultrakitschigen - ist deine nicht - aus Rußland, die aber brav laufen. Kuriositäten halt, das ist doch was Herrliches.

Deine Uhr ist ganz besonders interessant und reizvoll.

Ja

Ich mag so Sachen, die auf alt gemacht sind.Sie sieht nicht perfekt aus, da mir unter anderem die Farbe und der verbittert Effekt nicht so gut gefällt. Den hätte man besser machen können. Im großen und ganzen ist es jedoch eine schöne Uhr.

Nein

Ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber hässlich finde ich sie auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍
Ja

Schöne Uhr

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage