Welcher Jungsname ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Luka/ Luca 30%
Jonas 20%
Max 19%
Andere 16%
Paul 9%
Lukas 6%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lukas

Ich finde Lukas sehr schön, weil es irgentwie niedlicher klingt wie Luka

lg

Jonas

Luca hört man schon zu oft. Gefühlt in jeder Klasse gibt es mindestens einen Jungen der Luca heißt.

Jonas ist von den hier genannten Namen am besten.

Luka/ Luca

Hallo, Andrea.

Ich finde den Namen Luca schöner. Da es so ein geilen Youtuber gibt, der Laserluca heißt.^^ Außerdem ist es ein richtig schöner Jungs/Männer Name.

Hoffe, ich konnte dir helfen! 💜✨

Liebe Grüße

Julian 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Andere
  • Muhammad
  • Abdullah
  • Abdulmalek
  • Ahmad
  • Mustafa
  • Mahmoud
  • Housam
  • Abu Bakr
  • Umar
  • Uthmān
  • Ali
  • Hassan
  • Hussayn
  • Zubayr
  • Saad
  • Saiid
  • Ibrāhīm
  • Ādam
  • Mūsā
  • Īsā
  • Nūh
  • Ilyās
  • Sulaymān
  • Dāwūd
  • Zakariya
  • Yahya
Max

Ich finde Max einen sehr schönen Namen, mag aber Lukas auch gerne