Ist Jan ein schöner jungsname?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

9 Antworten

Nein

Schön finde ich ihn nicht, er ist aber auch nicht hässlich. Für mich ist Jan etwas langweilig, ein totaler Standard Name. Das ist nicht mein Fall. Aber wie gesagt: es gibt wesentlich schlimmere Namen.

Nein

Ben oder Tim aber auch nicht. Das klingt immer nach Spitzname/Abkürzung, aber nicht nach einem „richtigen“ Namen…

Ja

Hi Akram558,

Ja, ich finde den Namen Jan schön.

Ich kenne auch einen Mann, der Jan heißt und ein guter Freud der Familie ist :)

Wir findest Du den Namen?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja

Hii,
Also ich finde den Namen nicht schlecht...klar,es gibt noch schönere Namen,aber hässlich is der Name auch nd jetzt.🙃😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Find ich süss, ja. Muss grad an The Simple Club denken 😂