Was ist gleichzeitig schön und schrecklich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine hübsche Frau kennen lernst&ihr Charakter (wie er ist richtig schrecklich&unangenehm ist!)

Also aus hu innen Fuji.

Quasi eine Mogelpackung!

Wenn der Schein trügt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zirkusliebe  30.10.2023, 00:45

Es gibt sehr attraktive Frauen mit guten Charakter und guten herz . Aber selten heutzutage

Regen

Mag ich irgendwie aber man wird auch nass und das mag ich nicht

Ein Quickstep vom Allerfeinsten ist wirklich wunderschön, schrecklich ist lediglich, wenn der Tanzpartner versehentlich auf's Kleid tritt und das AUS ansteht. Ich bin ein wenig spät dran mit meiner Antwort, aber immerhin = ich bin dabei!

Quickstep - Richard Gere - Shall We Dance

https://youtu.be/SH02DP7vOrQ?feature=shared

BrainFog128
Fragesteller

Das ist meine Tanzpartnerin zum Glück noch nie passiert...

Die Liebe ist schön kann aber manchmal auch ziemlich kompliziert und schrecklich sein

Chickenwings essen.

Urlaub.

Sich betrinken.

Zirkusliebe  30.10.2023, 00:44

Ich bin eher für chicken Nuggets. Ich mag das abnagen nicht

IZenMoenchI  30.10.2023, 00:50
@Zirkusliebe

Dann schreibe das mal schön in deine Antwort.

Was kümmert mich deine Essenvorliebe? (Hinweis: rhetorische Frage)

Zirkusliebe  30.10.2023, 00:59
@IZenMoenchI

Ich finde an chickenwings ist nichts dran . Dann hole ich mir gleich lieber chicken Nuggets oder ein halbes Hähnchen. Oder findest du nicht ? Ich mag es wenn mehr dran ist allgemein. Wenn dich fragen darf was ist an einen urlaub schön und schrecklich? Ich meine klar kann man mal Pech haben. Bis jetzt hatte ich Glück ( bis auf 2 mal ) oder meinst du mit schrecklich die Abreise?

Zirkusliebe  30.10.2023, 01:08
@IZenMoenchI

Ja vorallen wenn es was sehr besonderes ist wie auf den Malediven. Ich war schon traurig bei der Abreise. Wo ich zum erstenmal da war im Juni 2011 . Ich finde auch das die schönsten Dinge im Leben am schnellsten vergehen ist das Grausamste überhaupt

IZenMoenchI  30.10.2023, 01:23
@Zirkusliebe

Eigentlich habe ich aber soeine Art Lebensart "nicht traurig sein, dass vergangen, sondern glücklich dass gewesen", wenn du verstehst. Waren nur ein paarbeispiele für die Frage