Worüber hast du dich heute gefreut?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ich ½ früher heimgekommen bin und dass ich eine Klassenkameradin aus meiner früheren Schule gesehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Glück noch ❤️
mxxnlxght
Fragesteller

Und dir Gottes Segen auf all deinen Wegen ❤

Habe einen neuen tollen Mitarbeiter begrüßt, auf dessen Einstellung wir monatelang hingefiebert haben.

mxxnlxght
Fragesteller

Scheint ein tolles Arbeitsklima zu sein ^^

Teifi  10.11.2023, 19:11
@mxxnlxght

Ja, das Arbeitsklima ist bei uns ganz gut. Der Fachkräftemangel aber leider sehr ausgeprägt.

Hi! Ich habe mich heute über einiges gefreut. Über eine 1- in Physik, den Schulschluss, dass ich auf dem Weg nach Hause neben einem bestimmten sehr süßen einjährigen sitzen, der mich mag, meine kleine Schwester...

LG Naturequeen 😊

mxxnlxght
Fragesteller

Glückwunsch zu deiner Klausur 🥳

Die Schule war heute ziemlich entspannt und dann bin ich noch mit Freunden Martinssingen gegangen, hat sich auf jeden Fall gelohnt, wir haben ziemlich viele Süßigkeiten bekommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler
mxxnlxght
Fragesteller

🥳🥳🥳🍬🍫🍭

Ich freue mich prinzipiell, wenn Freitag ist.

Und so Kinder mit Leuchten oder Lichtern sind draußen rumspaziert. Das war nett.

mxxnlxght
Fragesteller

Die kalte Jahreszeit hat an sich auch eine schöne Atmosphäre. Vor allem die Kinder welche sich so wahnsinnig auf Weihnachten freuen 🎄

MKUL7RA  10.11.2023, 19:23
@mxxnlxght

Ja total. Und ich habe heute das erste Mal seit langem einfach mal wieder Stille genossen - ohne Musik, Handy etc. Das bringt diese Jahreszeit schön mit sich

Morgenmuffl  13.11.2023, 21:37

Am Freitag war St.-Martins-Tag;)