Was ist schlimmer? Unschuldige wehrlose Kinder schlagen oder unschuldige wehrlose Tiere schlagen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Kinder 68%
Tiere 32%

8 Antworten

Kinder

Ich finde beides sehr schlimm, würde aber Babys nehmen. Kinder und Tiere können kratzen, beißen, rennen usw. Sie sind zwar hilflos und können nicht gewinnen, aber haben wenigstens einige Verteidigungsmittel gegen einen Angreifer. Ein kleines Baby kann nichts von all diesen Dingen. Es kann nur liegen, vielleicht mit seinen Ärmchen zappeln, aber das war es dann auch.

AtmenderMens175
Fragesteller

Was ich mit wehrlose Tiere meinte sind Tiere die sich nichtmal verteidigen können, also kein Kratzen, Beißen, Rennen, usw.

Unrecht bleibt unrecht.

Zwischen Tier und Mensch sollte nicht unterschieden werden.

Das ist der Weg. ;-)

Beides Lebewesen, da sollte man kein unterschied machen

Kinder

Beides ist absolut niveaulos