Was ist schlimmer? Eine Nacht nicht schlafen oder einen Tag nicht essen?

16 Antworten

Hallo Tatsi64!

Da kommt es auch auf die Figur an.

  • Mit Untergewicht - wenn man nichts isst
  • Mit Übergewicht - wenn man nicht schläft

Schönen Abend

Natürlich ist es blöd wenn man einen Tag kein Essen hat. Aber ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber ich finde das Gefühl auch manchmal schön einen leeren Bauch zu haben.

also ich würde sagen, dass es schlimmer ist eine Nacht nicht zu schlafen. (Kenne das aus meiner Schulzeit noch, die ganze Nacht durchzumachen, manchmal war es ganz lustig, aber spätestens am Mittag hast du ein komplettes Tief)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder das eine, noch das andere ist wirklich schlimm.

Ich finde 1 Tage ohne Schlaf ist schlimmer.

Wenn ich hungrig bin, bin ich noch normal.

Wenn ich müde bin, bin ich nicht mehr zu ertragen.

Wahrscheinlich finde ich es schlimmer, eine Nacht nicht zu schlafen.