Was ist schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Partnergeht Fremd und behält es für sich du kommst aber dahinter 67%
Selber Fremdgehen 25%
Partner geht Fremd und sagt es dir 8%
Partner geht Fremd und trennt sich sofort 0%

5 Antworten

Partnergeht Fremd und behält es für sich du kommst aber dahinter

Ein langer, fortgesetzter Betrug ist auf jeden Fall ein Trennungsgrund, weil er das Vertrauen und damit die wichtigste Grundfeste der Beziehung mutwillig zerstört und wahrscheinlich dabei frech lügt. Das geht gar nicht.

Partnergeht Fremd und behält es für sich du kommst aber dahinter

Meiner Meinung nach weil wenn der Partner es dann Jahre lang geheim hält ist das schon sehr blöd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SirFragesteller  14.11.2023, 17:21

Man könnte es auch nach wenigen Wochen bemerken. Es ist auch wahrscheinlicher es zu bemerken, wenn es mich frisch ist.

Partnergeht Fremd und behält es für sich du kommst aber dahinter

Mir wäre es egal, wenn es nur um Sex ginge und er es mir sagt. Auch denke ich, dass mir Fehler passieren können, ich sie aber einsehen und beichten müsste. Lügen zerstören aber das Vertrauen nachhaltig.

Selber Fremdgehen

Beim anderen ist man nicht selbst Schuld.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Partnergeht Fremd und behält es für sich du kommst aber dahinter