kann nicht aufhören an meine ex zurpcjzudenken auch wenn es 3 jahre her is und sie mich geblockt hat was ist losnmi mir?

5 Antworten

Du musst sie loslassen.

Einsehen, dass sie deine Liebe nicht verdient, wenn sie so mit dir umgeht.

Wenn du weiter an sie denkst, tust du dir selbst keinen gefallen.

Mir hilft es immer in solchen Situationen komplett egoistisch zu werden und nur zu tun, was für einen selbst gut ist und dann kommt man darüber hinweg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist gerade ganz klar nicht nüchtern. Hör auf drogen zu konsumieren, geh zum sport (Mach etwas für deinen Körper) Unternimm etwas mit Freund/ Familie oder such dir hobbies oder mach andere aktivitäten die dich erfüllen. Such dir einen Job wo du etwas zu tun hast.

Du musst los lassen man... Das alles bringt dich nicht weiter. Du wirst schon noch die richtige finden... sie hat es anscheined icht verdient man. Jetzt komm schon, raff dich!!!

Vergiss sie einfach lenk dich ab mit andern sachen. Wahrscheinlich ist dir gerade nur langweilig und du hast nichts zu tun sodass du jetzt an etwas denken musst was schon längst vergangenheit ist.

Raus aus dem Alltagstrott. Mach was, was dir gut tut. Was deine Routine unterbricht. Gehst du gern schwimmen? Wann warst du das letzte Mal im Schwimmbad? Machst du Sport? Fährst Rad, gehst wandern? Hast du noch Ferientage? Nimm dir mal zwei Stück und fahr am Wochenende irgendwo hin. Von mir aus einfach an die Nordsee oder in die Alpen, oder besser noch: ins Flugzeug und einfach raus. Kuba, die Kanaren, Ägypten, such dir was aus, im Zweifel etwas möglichst sonniges und möglichst fremdes. Trinkst du Tee? Kochst du? Fang damit an! Such dir ein neues Hobby, häkeln, stricken, keine Ahnung, Töpfern, falls du keine Idee hast guck an was deine nächstbeste VHS für Kurse anbietet und melde dich an. Museum, Naturparks, Aussichtspunkte...

Mach dir ne Liste mit Dingen, die dir gut tun und arbeite die ab. Jeden Tag (den du Zeit hast) machst du mindestens eine davon. Es sollte auch etwas dabei sein, was du mit Freunden machen kannst oder wo du unter Leute kommst. Lern neue Menschen kennen. Schließe Freundschaften. Sei nicht zu erpicht darauf, eine neue Frau kennenzulernen. Aber wenn doch eine dabei ist, die dir gefällt und du gerne Zeit mit ihr verbringst, mach das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ging mir auch so mit meinem Ex aber du musst wirklich loslassen ich weiß es ist Schwer aber das zieht dich jetzt nur runter aber wenn du da erstmal weg bist wirst du merken das es dir viel besser geht beschäftige dich irgendwie anders geh mit Freunden raus lern jemand anderes kennen oder was dir halt so gut tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung