Was ist schlimmer?

12 Antworten

Beide haben das richtige getan mit dem Kontaktabbruch.

Und es beides gleich schlimm

Beides ist nicht in Ordnung. Ich finde aber Frauen schlagen nochmal schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Nimmt sich zwar nicht viel, aber einer der Frauen schlägt, ist für mich definitiv der größere Loser. Männer die Frauen schlagen, gehören mindestens genauso vermacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Freundin oder Frau schlagen geht gar nicht. Finde das ist viel schlimmer. Fremd gehen ist Ansichtssache, das kann schon mal passieren das man mit einer anderen im Bett landet, kann ja auch die unterschiedlichsten Gründe haben

Was willst Du hier für einen skurillen Wettbewerb vom Zaun brechen? Denn Du weißt ja selbst, dass beides nicht in Ordnung ist und sich daher beide zurecht getrennt haben. Abgesehen davon kann man die beiden Dinge nicht vergleichen, allerdings sind beide Dinge moralisch unterste Schublade.