Was ist Raum?

6 Antworten

3-dimensionaler Raum, in dem eine Position mit drei Parametern beschrieben wird, Länge, Breite, Höhe oder Azimuth, Höhe und Radius

Raum ist das, was es möglich macht, dass Dinge nicht alle am gleichen Ort bestehen müssen, nämlich dadurch, dass sie ... räumlich ... voneinander getrennt existieren können.

Ähnlich wie Zeit es möglich macht, Ereignisse ... zeitlich ...voneinander zu trennen.

Wenn du dich bewegst, bewegst du dich im Raum. Und je nachdem wie schnell du dich bewegst brauchst du dafür eine bestimmte Zeit.

Wenn du Physik hattest, solltest du von Länge, Breite und Höhe gehört haben.

Hast du?

Mary119
Fragesteller

Ja