Was ist Qualität?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

2 Antworten

Nein

Qualität ist individuell. Jeder Mensch fast Qualität unterschiedlich auf. Ich habe es so gelernt: Qualität ist, wenn der Kunde nach dem Kauf wieder zur Firma zurück kommt, sprich erneut was kauft, weil er zufrieden ist.

Deine Definition ist denke ich nur teils richtig, weil für manche Menschen schon etwas qualitativ ist, obwohl die Standards nicht hoch gesetzt wurden

Ja

Man kann Dinge unterschiedlich definieren. Die Frage ist nur, ob die gewählte Definition zweckmäßig ist.