Wie teuer wäre eine gute CGI-Serie?

3 Antworten

Also König der Löwen den du als vergleich ziehen möchtest hat 260 Millonen US Dollar gekostet, ungerechnet nach aktuellem Kurs wären das 253.886.100 Euro.

Viel zu teuer für eine Serie, die nur im TV oder über streaming Anbieter zugänglich wäre.

Sehr sehr sehr viele Millionen €.
Kommt auch auf die länge an.
Die Star Wars sequels z.B sind (zumindest Produktionstechnisch) Top, das CGI ist durchweg sehr gut, und die Filme haben hunderte Millionen $ gekostet.

Denke es kommt drauf an wie detailliert und realistisch der Serie sein soll. Disney gab vermutlich viel Geld für ihre Projekte aus.

DERstobbel
Fragesteller

Standardvorstellung hab ich ja erläutert.