Was ist damit gemeint?

GrasshopperFK  17.04.2023, 10:35

Was genau verstehst du nicht? Was ist dir kein Begriff? Kommunikation? Prozess? Die ISO?

nachdenklichxx
Fragesteller

Die Fragestellung an sich. Kommunikation und Prozess

2 Antworten

Die Frage ist, wie in deinem Prozess alle Beteiligten die Informationen bekommen, die sie brauchen, um ihre Prozessschritte durchzuführen. Außerdem müssen vermutlich Stakeholder benachrichtigt werden, die nicht direkter Bestandteil des Prozesses sind.

nachdenklichxx
Fragesteller

Ja und wenn ich sage digital, was wollen die noch hören ?

ShimaG  17.04.2023, 11:42
@nachdenklichxx

Klar. Aber das muß nachvollziehbar sein, ggf. belegbar. „Digital“ ist unspezifisch - Instagram und TicToc sind auch digital.

Offen, auf Augenhöhe.

Die Informationen sollten vollständig sein, die Kommunikation / Zusammenarbeit sollte vertrauensvoll sein.

Die Kommunikation/ Zusammenarbeit sollte ein langfristiges, nicht am Schellen Gewinn, Interesse haben.