Was ist oder wäre Eurer liebster Städtetrip?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren in den vergangenen Jahren bereits in mehreren Städten und das ist unser nächstes Lieblingsziel: https://www.visitvalencia.com/de

LG

Woher ich das weiß:Hobby

In eine niederländische Stadt. Für uns eine kurze Anreise. Utrecht oder Den Haag wären ganz gut.

Loewenherz745
Fragesteller

In den Niederlanden war ich leider noch nie. Aber Amsterdam steht schon länger auf meiner Liste.

Hmmm Florenz vielleicht.

Loewenherz745
Fragesteller

Warst Du schon mal in Florenz?

Loewenherz745
Fragesteller
@SuFaCo04

Weil ich noch nie in Florenz war, aber schon öfters den Gedanken hatte dahinzufahren.

SuFaCo04  20.08.2023, 22:09
@Loewenherz745

Wenn du alte Gebäude magst, ist das deine Stadt. Eine Straße ist schöner als die andere. Gilt aber eigentlich für viele Städte in Italien.

Loewenherz745
Fragesteller
@SuFaCo04

Ich mag alte Gebäude und liebe Italien. Florenz werde ich bestimmt mal besuchen.

SuFaCo04  20.08.2023, 22:12
@Loewenherz745

Oder geh nach Matera in Süditalien. Eine Stadt wie im Mittelalter. Oder Civita di Bagnoregio.

Loewenherz745
Fragesteller
@SuFaCo04

Cool. Danke. Von beiden habe ich noch nichts gehört. Warst Du dort auch schon?