Was ist nur los?

4 Antworten

Mit ihm reden wenn er es immer wieder ablehnt tja entweder du verschwendest deine Zeit weiter oder suchst nen neuen.

M14

Ihn mal persönlich darauf ansprechen. Warum ist er so abweisend? Einfach mal kommunizieren

Vielleicht hatte er einfach nur einen schlechten Tag oder er hat kein Interesse mehr.

Rede mit ihm, wenn er abweisend bleibt, dann hat es keinen Sinn.

Vielleichtz erklärt er auch, was los war oder ist.

Auf jeden Fall hast du nichts falsch gemacht, sondern es ist sein Problem.

Coco123653
Fragesteller

@PaulPeter44 naja ich wollte mich mit ihn in einer Bar treffen um zu quatschen oder auf nen Café.

und er will dass ich in sein Büro komme ich fühle mich dort nicht wohl und er weiß das eigentlich .

vielleicht hat er Interesse gewechselt.

Das geht online ziemlich schnell.