Junge will mich nicht mehr?

BLACKY88413  26.09.2022, 14:20

Wieso hast du den abgelehnt?

Faxeh2
Fragesteller

Hab gesagt hab keine zeit, muss arbeiten oder bin bereits mit anderen leuten unterwegs. Oder hab einfach paar stunden später geantwortet bis es zu spät war

13 Antworten

Naja, versuche Dich in seine Lage zu versetzen. Ich habe „damals“ 1800 SMS gebraucht um endlich ein Treffen zu vereinbaren. Lange hätte ich das nicht mehr mitgemacht. Das er Dich blockiert, hat vielleicht auch etwas mit Selbstschutz zu tun. Vielleicht ist er auch enttäuscht oder sauer.
Aber um es abzukürzen: Für mich, bist Du Schuld! Ein halbes Jahr ist eine verdammt lange Zeit…

Beste Grüße

Faxeh2
Fragesteller

Wenn er so sehr mich treffen wollte kann auch sein das er mich nur ausnutzen wollte

Du warst sehr verknallt und hattest keine Lust mit ihm zu treffen?

Ich kann dir beschreiben wie er es sieht weil ich (wahrscheinlich jeder Mann mal) in dieser Situation mehrmals gewesen war.

Er mag dich, da du selbst sagst dass du sehr verknallt warst, hast du ihm wahrscheinlich auch Signale gezeigt dass du ihn auch magst. Er fragt dich ob du ihn Treffen willst und du sagst nein. Er denkt, "Ok das heißt dass sie mich nicht wirklich mag, sie ist nur nett", das bricht ihn aber sicherlich das Herz, dann probiert er weiter hat wieder das Gefühl dass du ihn magst, probiert nochmal und du machst es wieder. Das tut einfach weh, aber wenn man verliebt ist hat man immer Hoffnung und mit deinen verhalten hältst du die Hoffnung bei Leben. Er hat jetzt aber die Schnauze voll, er hat dich blockiert weil er weist das wenn er das nicht macht wird er nach einiger Zeit wieder dir schreiben wollen.

Schuld woran? Dass er dich blockiert, hat nichts mit Schuld zu tun, sondern ist seine Entscheidung und die kann ich gut nachvollziehen, wenn auf jede Nachfrage bzgl. eines Treffens eine Ablehnung kommt.

Problematisch scheint es nur zu sein, dass zwischen euch nicht ausreichend Kommunikation herrscht, denn sonst wüsste entweder er, dass du keine Lust auf mehr als nur Online-Kontakt hast oder du wüsstest, dass er ggf. auf dich steht.

Faxeh2
Fragesteller

Er war auch extrem verknallt in mich und hatte immer Zeit für mich aber hab ihn halt oft ignoriert und ich hoffe er hat es nicht als Desinteressiert meinerseits empfunden.

Lmorg  26.09.2022, 10:09
@Faxeh2

Jemanden zu ignorieren signalisiert aber Desinteresse und zwar gewaltig.

Eines der grundlegenden Probleme zwischen Jungs und Mädels (und sogar ab und an auch zwischen Mann und Frau) ist, mangelnde bzw falsche Kommunikation.

Keine Verallgemeinerung, es gibt auch Ausnahmen, aber: Frauen tendieren dazu, etwas durch die Blume oder überhaupt nicht anzusprechen und erhoffen sich dann, dass der andere kapiert, was sie wirklich meinen. Männer habens oftmals lieber direkt, damit sie wissen, woran sie sind.

Bibadchoia  26.09.2022, 14:19
@Faxeh2

XD du beschreibst reinstes Desinteresse und bist verwirrt wenn er aufgibt?

Was heißt wer hat Schuld, wenn er Dich so oft fragt und Du immer wieder ablehnst, dafür muss es doch einen Grund geben.

Das er Dich blockiert hat, das ist für mich Kindergarten. Man setzt sich zusammen und spricht darüber warum, wieso und weshalb.

Jetzt ist es anscheinend für Dich zu spät um Klarheit zu schaffen.

Er hat anscheinend keinen Bock mehr darauf, Dich laufend zu fragen. Du reagierst mit einem Nein und in dem Moment wo er Dich blockiert, hat er es jetzt wahrscheinlich aufgegeben.

Faxeh2
Fragesteller

Hab immer ausreden gehabt oder als er mich gefragt hat hab ich seine Nachricht ignoriert und einen tag später geantwortet

Jutta373  26.09.2022, 10:07
@Faxeh2

Du hast immer Ausreden gehabt und seine und seine Nachrichten ignoriert, da wunderst Du Dich, dass er Dich blockiert, ich hätte Dich schon beim dritten Mal blockiert.

Faxeh2
Fragesteller
@Jutta373

Ja aber wäre ich ihm wichtig hätte er Geduld gehabt und mich nicht blockiert

Jutta373  26.09.2022, 10:10
@Faxeh2

Ich schrieb schon, Du warst ihm wichtig, aber jetzt hat er die Schnauze voll hätte ich auch.

Lmorg  26.09.2022, 10:12
@Faxeh2

Wow, sowas nennt man "zappeln lassen" und das ist eine widerliche Art, jemanden zu "testen". Gut für ihn, dass er dich jetzt blockiert hat, nun kann er sich auf Mädels fokussieren, die ihn nicht verarschen.

Natürlich bist du Schuld 😅 Er hat dich öfters nach einem Treffen gefragt, aber du hast jedes Mal abgelehnt. Und dann besitzt du auch noch die Frechheit zu sagen er hätte noch geduldiger sein müssen? Ist er dein Hund der dir hinterherrennen soll oder was? Du hast hier eindeutige Desinteresse gezeigt. Er hat sich das eh bereits länger als so manch anderer gefallen lassen.