Was ist Nidro Spray?

wiki01  01.03.2022, 12:33

Nidrospray gibt es nicht.

DevinVanGore
Fragesteller

Anscheinend ja schon sonst würden mir 2 menschen ja keine antwort geben ^^ habs vlt falsch geschrieben idk

4 Antworten

Von Experte Maxxismo bestätigt

Nitrospray führt dazu, dass die Gefäße erweitert werden. Dadurch ist es leichter Blut abzunehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit 18 Jahren in der Heilerziehungspflege

Nitroglycerin weitet die Venen, und macht das Punktieren leichter und vereinfacht den Blutfluss.

Warum fragt man nicht direkt den Arzt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

DevinVanGore
Fragesteller

Weil es nur noch zwischen tür und angel war und schon der nächste patient mit einem fuß in der tür stand ^^

BeYouHP7  01.03.2022, 12:36
@DevinVanGore

Ja aber das kann dir doch egal sein wenn der andere Patient schon mit den Hufen scharrt. Wenn du fragen hast, frag.

Nitrospray benutzt man, glaube ich, um die Gefäße zu erweitern. Dann würden deine Adern wahrscheinlich sichtbarer