Was ist mit mir falsch?

Also ich komme mir so vor als wäre ich nicht normal, oder als würde ich nicht der norm entsprechen

7 Antworten

Du bist keineswegs ein Fehler! Steh zu der Person, die du liebst. Es ist egal, was andere denken, auch wenn es schwer ist, das zu ignorieren.

Es ist ein Lernprozess sich vom allgemeinen Tenor nicht unterkriegen zu lassen. Wenn Dein Umfeld so toxisch ist, dass Du Dich selbst für falsch erachtest, dann solltest Du Dein Umfeld wechseln. Du zertörst Dich ja nur selbst. - Könntest Du umziehen? In eine neue Stadt - dorthin, wo die Toleranz vorhanden ist - wo Du Gleichgesinnte findest.

Es nützt Dir gar nichts, in alten Mustern hängen zu bleiben! Selbst die Politik ist schon etliche Schritte weiter als Du!

Du entsprichst auch nicht der Norm. Aber dad ist OK.

Es entspricht ja auch nicht der Norm.

Was noch lange nicht bedeutet, das du ein Fehler oder falsch bist.

Sind es vielleicht nur deine Gedanken, die dich so fühlen lassen oder kommt das wirklich von außen?

L1198
Fragesteller

Naja, also ich habe meinen Freund z.B. mit Herz in WhatsApp eingesepeichert, und habe angst davor, z.B. in der Öffentlichkeit mit ihm zu schreiben, weil ja jemand das Herz und seinen Namen sehen könnte, und negativ reagieren könnte

Delliinnaaa  23.10.2023, 23:42
@L1198

Fals du dich so besser fühlst, kannst du deinen Freund auch einfach mit einem Spitznamen, wie " Schatzt❤️"einspeichern, bis du dich wohl fühlst.

LG

Emotion89  12.10.2023, 21:03

Ja klingt für mich so, als wenn du es bei dir selber noch nicht richtig akzeptieren kannst und dich nicht traust, dazu zu stehen?!

Du entsprichst nicht der "Norm", aber das ist egal denn jeder sollte so sein können, wie er ist ohne einer "Norm" entsprechen zu müssen!

Und du bist definitiv kein Fehler!