Star Stable ernte Provinz mittlerweile Level 15 doch komme nicht hin, ist das ein Fehler?

2 Antworten

Hallo Lisann101,

Die Erntefeld Provinz liegt in Epona. Da kommst du frühstens mit Level 16 hin. Meistens aber erst später.

Das sind die Voraussetzungen für Epona:

- Du musst die Sommerhaus Quest mit den Touristen in Firgrove gemacht haben

- Im Dinotal musst du die Briefkästen aufgestellt und die erste ankommende Post an Nic gegeben haben

- den Ruf bei der GED in Jarlaheim so weit gebracht haben, dass du die Dokumente an Herman gegeben hast (Ruf: freundlich)

- der Ruf bei den Jarlassons und Goldspurs muss ebenfalls freundlich sein

- Du hast die Quest Reihe mit den Schmugglern in Golden Hills gemacht

LG

leider muss mann:

- Du musst die Sommerhaus Quest mit den Touristen in Firgrove gemacht haben

- Im Dinotal musst du die Briefkästen aufgestellt und die erste ankommende Post an Nic gegeben haben

- den Ruf bei der GED in Jarlaheim so weit gebracht haben, dass du die Dokumente an Herman gegeben hast (Ruf: freundlich)

- der Ruf bei den Jarlassons und Goldspurs muss ebenfalls freundlich sein

- Du hast die Quest Reihe mit den Schmugglern in Golden Hills gemacht

das alles erstmal haben dann kommt mann erst da hin ich hab das selbe problem

lg celine laketower(mein starstable name)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LavaniGHG  21.01.2022, 15:53

Um in die Erntefeldprovinz zu kommen, muss man die Brücke in der Nähe von Moorland reparieren, dann kommt man zu einem Restaurant mit dem Namen Wolf Hall In und von dort aus kommt man dann in die Erntefeldprovinz.