Was ist mit Minecraft los, Fps schwankungen?

3 Antworten

Distanz und Qualitätseinstellungen herunterschrauben, in Windows die Energieoptionen optimieren.

Läuft Minecraft nur auf bestimmten Version schlecht? Hast du irgendwelche neuen Mods/Texturepacks hinzugefügt?

LohenFeuer
Fragesteller

Ich habe ein neues Texture-Pack, nämlich das "Sphax Edit Pack". Könnte das Texture-Pack schuld sein? Ich habe die Fps-Schwankungen auf der 1.8.8 (LabbyMod) und 1.11.2 getestet. Beide Ergebnisse gleich...

welt101  14.01.2017, 17:47

Spiel mal ohne Texturepack. leigt wahrscheinlich daran

Probier mal die 1.7 :)
(in der 1.8 haben die Entwickler ordentlich Mist gebaut, kA ob das inzwischen gefixt wurde) könnte dein Problem zumindest so weit lösen, dass du es flüssigst spielen kannst.

Fuahuz  04.01.2017, 19:46

in der 1.7 kann man auf keinem richtigem Server spielen!