Eure FPS in Minecraft?

4 Antworten

Irgendwas stimmt mit deinem Pc nicht. Wenn du Raytracing an hättest würde ich die 130 verstehen. Ich hab eine gtx 1050ti und erreiche weit über 200 mit ähnlichen einstellungen. vielleicht game neu installieren

Neptun111
Fragesteller

Hallo, habe ich bereits probiert, das game neu zu installieren. was ist Raytracing?

Neptun111
Fragesteller
@Thanks4Answers

ja habe ich immer an. aber bis vor 2 wochen hatte ich mit höchsten grafikeinstellungen, shader, 48 chunks renderdistance und so 200 fps.

irgendwas hat sich geändert

Ich habe eine Rtx 3060 und spiele auf höchsten Einstellungen. Ich erreiche so um die 60fps.

Spiele aber auch mit einem sehr guten Shader

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neptun111
Fragesteller

das kommt mir sehr ähnlich, ich spiele auch mit shader. aber habe glaube ich echt zu wenige fps

Habe mit Lunar Client bei 32 Chunks und Texturepack ca.500-700 FPS(Ryzen 5600 ohne extra Grafikkarte). Empfehle dir Lunar Client, da er die FPS deutlich steigert und du zwischen Optifine und Sodium wählen kannst. Ich bekomme bei Sodium mehr FPS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neptun111
Fragesteller

das könnt echt helfen. kann man über lunar client auch mit shader spielen?