Was ist mit meiner Waschmaschine los?

1 Antwort

Hallo ich vermute mal da ist was in der Pumpe drin was sich bewegt. Also d.h. unten mal öffnen und reinschauen.

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 22:54

Ich werde morgen mal nachschauen! Ich vermute man kommt da von hinten dran? oder wirklich das Teil umkippen und dann den Boden der Maschine öffnen?

zelli7  25.04.2024, 23:05
@Inkognito-Fragesteller

Nein nicht doch nur unten die Sockelblende lösen runterklappen. Da drunter ist die Pumpe und der Filter.

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 23:07
@zelli7

bin da absoluter Neuling was Waschmaschinen angeht, sorry 😂

danke für den Rat! ich denke ich finde da auch einiges im Netz zu wie ich das Ding aufbekomme :)

Inkognito-Nutzer   26.04.2024, 15:06

@zelli7

Hab vorhin mal reingeschaut, aber Rotor dreht sich ohne Probleme, keine Fremdkörper drinnen.. Ich denke nich dass dort etwas drinnen ist, sah auch wirklich überraschend sauber aus.
Hab sie noch nicht eingeschaltet, aber das Geräusch wird wohl kaum behoben sein...

zelli7  26.04.2024, 15:26
@Inkognito-Fragesteller

ja o. k. in diesem Fall mal oben den Deckel lösen und reinschauen vorsichtig wenn sie im Betrieb ist…