Was ist mit meiner stirn los?

9 Antworten

Nein, dein Stirn ist nicht zu tief. Das sind diese feine Haare die am Stirn wachsen. Also momentan rasiere ich sie und Zupfen sie weg. Es zwickt zwar blöd. Aber durch diesen jetzigen Situation sind alle Kosmetikstudios zu. Nach dieser Situation werde ich auf jed n Fall Termin machen. Für dauerhafte Haarentfernung an dem Stirn. Laser SHR kein IPL. Da SHR nicht schmerzhaft ist. Hab ich von einigen mitbekommen. Das kannste auch machen. 8 Sitzungen glaub ich , dann ist es dauerhaft weg.

Fierte87  25.04.2020, 22:32

An den Seiten und in der Mitte. Wenn diese Haare gar nicht da wäre. Ich weiß. Aber ich sehe, dass du einen hohen runden Stirn hast.

Es gibt keine "unnatürlichen" oder "komischen" Haaransätze. Jeder hat einen anderen. Ich seh bei Dir nix komisches oder unnatürliches...

Vielleicht gäbe es in Deinem Fall aber günstigere Frisuren, die die Tiefe Deiner Stirn nicht noch so unterstreichen, wie Deine Frisur das so ein wenig tut. Finde ich zumindest.

Also da ich von dem Bild nicht sehr erkennen kann, welches Geschlecht du hast, würde ich sagen (wenn du ein Junge bis), dass du deine Haare vorne rasierst. Aber sei deshalb nicht traurig, denn jeder ist auf seiner Art perfekt! (Ich finde das garnicht schlimm/ unnormal ;D

Neugierde83
Fragesteller

es ist aber unnormal und ich muss wenn ich gross bin leider schönheits op wegen dem machen. Weiss jemand ob ivh diese ops dann selber zahlen muss oder das es bezahlt wird weil das ja eine Art Krankheit ist die aber nur das aussehen betrifft

Xxxanonymmm  25.04.2020, 22:37
@Neugierde83

Also 1) nein es ist nicht unnormal. Ich kenne Leute die auch so eine Stirn haben. 2) nein, es wird nicht von der Krankenkasse übernommen, da es sich nicht ungewöhnlich bzw. gesundheitsschädlich ist.

Xxxanonymmm  25.04.2020, 22:47
@Neugierde83

Du erschwerst dir die Situation selber. Denk doch einfach positiv: du bist nicht wie andere. Du bist besonders. Mir geht es genauso. Ein Finger ist „schief“und ich war anfangs auch sehr traurig und habe mich dafür geschämt. Aber heute finde ich es garnicht schlimm. Sondern im Gegenteil. Es macht mich aus. Ich bin anders!

Ich wäre eher froh keine Geheimratsecken zu haben. Du wirst vermutlich als alter Mann noch volles Haar haben, während andere schon mit Mitte 20 die ersten Haare verlieren.

Wenn du willst können wir gerne tauschen.

Also ich sehe da eine ganz normale Stirn. Niemand sieht genau gleich aus und natürlich ist auch nicht jede Stirn gleich mach dir da kein Kopf.

Neugierde83
Fragesteller

Du sagst das nur damit ich nicht traurig werde. Schau dir doch mal bei google die stirne von anderen menschen an. Niemand hat so eine stirn wie ich. Man erkennt deutlich das da was nich stimmt