Stirn zu pickelig?

4 Antworten

Gesünder essen hilft. Clearasil etc. funktioniert nicht

Hallo,

das Problem habe ich auch und Clerasil hilft da wirklich nicht. Gesunde Ernährung? Ich ernähre mich wirklich gesund, in dem ich selbst koche.

Wir hatten einen enormen Sommer! Schwitzen war angesagt und besonders für die Sport treibende Gesellschaft!

Versuche es mal mit Rivanol Salbe. Die Salbe ist ein Zugmittel und hilft auch bei bösen Insektenstichen. Die Salbe zieht das Unheil raus. Nicht länger als 3 x täglich und nur 1 Woche benutzen! Leider ist die Salbe gelb und verursacht möglicherweise Flecken an Kleidungsstücken. Absolute Vorsicht ist geboten!

Fange nicht an, diese Pickel selbst auszudrücken! Wenn es nicht besser wird - auf jeden Fall einen Hautarzt konsolidieren!

Viele Grüße

Deswegen musst du dich doch nicht hässlich fühlen. Jeder bekommt mal Pickel, das ist ganz normal. :)

Gesund essen hilft und täglich gründliches Gesicht waschen. Ich für meinen Teil benutze auch einmal in der Woche Peeling, aber das ist jedem selbst überlassen.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf fettreiches und zuckerhaltiges größtenteils verzichten. Das hilft oft schon.