Was kann ich gegen kleine Pickel an der Stirn machen?

Stirn - (Pickel, Stirn) Stirn - (Pickel, Stirn)

6 Antworten

Die richtige Pflege wirkt Wunder. Am Abend vielleicht mal versuchen auszudrücken und vor dem schlafen gehen ein bisschen Teebaumöl drauf tun (Gibt's oft bei DM o. Müller)

Was ganz wichtig ist das man sich niemals mit ungewaschenen Händen ins Gesicht fässt.

Also bei mir hats geholfen:)

Lg und viel Glück ;P  :)

Morgens und Abends reinigen und möglichst nicht oft ins Gesicht fassen. Du solltest dir vielleicht auch (wenn du es nicht tust) deine Haare öfters waschen.

itsbabe1
Fragesteller

Hä was hast du denn jetzt mit meinen Haaren ?

Die sieht man doch fast gar nicht ! Die gehen von selbst wieder weg oder du benutzt ein anti Pickel waschgel , wobei ich das überhaupt nicht schlimm finde auf dem Bild !

Am besten hilft ein Besuch bei einer Kosmetikerin,die drückt dir diese Pickelchen aus und gibt dir entsprechende Lotionen mit.

Das könnten jetzt auch einfach Hitze-/Wärmepickelchen sein, wenn du in den letzten Tagen bei dem schönen Wetter öfters draußen warst und keinen Sonnenschutz drauf hattest. Wenn es das ist, brauchst du nichts machen, die gehen wieder weg, sobald sich deine Haut an die vermehrte Sonneneinstrahlung gewöhnt hat.