Pickel auf dr Stirn :/.-

pickel :( - (Pickel, Stirn)

3 Antworten

  1. ich hab genau die selbern, und ja leider muss ich es sagen "pupertät"
  2. Hautarzt oder Kosmetikerin ??
  3. Oder mit Heilerde , ist das beste ;)
lililalalaaa
Fragesteller

Jaa, ist mir klar, ich habe das bild nur dazugemacht, damit ihr sehen können was das für eine "art" so zu sagen von pickel sind :D

Yololove  11.09.2012, 19:31
@lililalalaaa

ja konnte ich mir denken ich habs ja denne nochmal weg gemacht ;)) Aber heilerde wirklich das beste !!! gibs in der apotheke :D

da gibt es eine salbe in der apoteke für ca 6€ oder versuch es einfach mal mit täglichem kamillen bad (teebeutel in wasser+10-15 min dampfen ,handtuch über kopf)

Ich bin zur Apotheke gegangen, die haben sich meine Haut kurz angeguckt und kostenlose Probepäckchen eines Cremesets mitgegeben. Dieses Set hab ich mir dann später auch gekauft, also wirklich gut (Y).

Aber wenn du selbst das nicht willst, dann versuch ihn auszudrücken oder Penatencreme druff...