was kann man gegen breite stirn machen?

5 Antworten

Entweder passt du deine Frisur an (willst du ja anscheinend nicht), oder du setzt eine Mütze auf.

Oder du freundest dich mit deiner Stirn an und lebst in Frieden mit ihr.

Den Knochen kannst du nicht verändern, aber Curtain Bangs zum Beispiel können eine breite und hohe Stirn verstecken

Keremmachmud
Fragesteller

danke bin aber ein junge

Sakura in Naruto hat auch eine breite Stirn.. Und wenn du dazu stehst, macht es dich gleich 10x hübscher. glaub es mir.. hab mehr selbstvertrauen !

gibt es nicht andere wege?

Nein, die gibt es selbstverständlich nicht.

Gar nichts, das ist ja Knochen den kannst du nicht verändern.