Haare stehen doof ab?

3 Antworten

Hey

also ich benutze immer eine spoolie und ein bisschen männer haarwachs

ich mache meinen mittelscheitel und tauche den spoolie ein wenig in das wachs ( bloß nicht zu viel) und kämme mit dem spoolie dann die kleinen härchen am ansatz nach unten aber nur oben am ansatz

ich hoffe das hilft dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

versuch mal, die im nassen Zustand schon so zu kämmen, wie du die haben willst ;)

Vermutlich hast du da einen Wirbel. Da kann man nicht viel machen, außer den Haarschnitt anpassen

idsme
Fragesteller

Auf dem ganzen Kopf? :o