Baby Haare an Stirn wachsen lassen?

2 Antworten

Meine Stirn ist auch ziehmlich groß, meiner Meinung nach und ich habe früher fast nie einen Zopf getragen. Mittlerweile ist es mir ziehmlich egal, weil ich mit der Zeut gemerkt habe, dass solche Nichtigkeiten, wie eine große Stirn, niemanden außer mich selbst stören. Den anderen fällt es meisten noch nicht einmal auf. LG

Offenefragen92
Fragesteller

Aber meinen Mitmenschen fällt es auf 😅 also mit denen wo ich eng bin sagen es

minimiaa  27.11.2019, 21:44
@Offenefragen92

Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht, die einen Pony schneiden zu lassen? Das könnte auch gut aussehen bei hoher Stirn

Das sind Babyhaare, die werden nie so lang als richtige Kopfhaare. Du kannst entweder schauen ob du sie mit nach hinten bekommst, oder wen sie dich stören kannst du sie auch auszupfen oder abrasieren.