Ich trage immer ein Mittelscheitel, aber hinten am Hinterkopf auf der linken Seite stehen immer Haare ab das sieht blöd aus und fühlt sich komisch an was tun?

3 Antworten

Vielleicht ist es ein Wirbel? Das sieht man ja auch häufig vorne am Kopf. Das geht auch mit "zukleistern" nicht weg. Hast du eine Friseurin in deiner Nähe? Da würde ich mal nachfragen. Die schaut sich das mal an und kann dir bestimmt Tipps geben

Ich würde die Haare wachsen lassen und dann Pomade verwenden. Oder mach die Haare nass und kleistere Gel hinein.

Liebe Grüsse

Ein Haarwachs strategisch einsetzen ...