Frage von SPECKILU, 151

Übels große Stirn, wie kann ich sie ''verkleinern''?

Hallo ich habe eine sehr große Stirn ca. 8 cm. Für mich ist es seeehr groß. hab vild oben. ich möchte keine op auch kein pony. hatte ich schon (also den pony) und da sah auch richtig blöd aus!! Ich halts nicht mehr aus mit meiner Stirn. wenn zb. wind kommt, streckt man ja normalerweise den kopf raus und geniesst ihn. aber bei mir ist es anders. wenn der wind meine ganzen haare wegfegt, sieht es aus, als ob der Ansatz was weiß ich nicht, ganz oben wäre!! ich regt es überlst auf! alle gucken mich ständig an. was soll ich tun ?! ;(

Antwort
von Galaxia88, 91

Schau nicht immer in den Spiegel und akzeptiere einfach deine Stirn so wie sie ist.

Antwort
von Sarahlilalu, 51

Das du gesund bist und keine Deformierungen hast ist mit das wichtigste!
Du kannst mit Konturieren und Highlighten kaschieren/ hervorheben.

Kommentar von Sarahlilalu ,

Schau mal bei Youtube da wirst du fündig mit leichten Tipps und Tricks.

Antwort
von AnswerMichi, 81

Du könntest dir einen Seitenscheitel machen so das die Haare schräg über die Stirn fallen. Lass dich doch von einem Friseur beraten! Der kann das einfach besser einschätzen.

Außerdem, so schlimm sieht deine Stirn nicht aus, ich finde sie passt gut zu deinem Gesicht!

LG AnswerMichi

Kommentar von SPECKILU ,

Vielen Dank :)

Antwort
von Boredchild, 74

Man sollte sich nicht dafür schämen wie man aussieht und ich glaube nicht dass dich Leute wegem deiner Stirn angucken. Es gibt schlimmere "Probleme" als bei dir.
Ich sehe zwar nicht dein ganzes Gesicht aber ich finde deine Stirn ist genau richtig... LG Boredchild 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten