Was ist mit meiner Ratte los? (Springt rum, zuckt anschließend komisch, und liegt danach lange)

8 Antworten

Hallo. Das klingt für mich ganz stark nach epileptischen Anfällen. Hier ist ein super Artikel dazu: http://www.rattenzauber.de/epilepsie.htm Ich würde aber mit ihm auf alle Fälle möglichst schnell zum Tierarzt gehen und andere Ursachen abklären. Schreib doch dann mal, was rausgekommen ist.

Du solltest dringend mit ihm zu einem rattenerfahrenen Tierarzt! Das kann verschiedene Ursachen haben, mit denen absolut nicht zu spaßen ist!

Geh bitte morgen früh gleich.....

das könnten epeleptische anfälle sein...das hatte mein hund auch, geh mit ihr zum tierarzt, der kann dann die genauere diagnose stellen. aber warte nicht zu lange, unser hund ist daran gestorben. was nicht heißen muss, dass das mit deiner Ratte auch passiert ;)

Geh möglichst schnell zum Tierarzt der sich damit auskennt .. Gute Besserung 😔

das 3. mal im monat? geh mal zum tierarzt.