Was ist mit meinem Piercing?

1 Antwort

Wenn es so krass einschneidet, würde ich erst einmal einen längeren Stab einsetzen. Dann hast du wieder Luft. Außerdem würde ich empfehlen, es wieder wie am ersten Tag zu pflegen - alkoholfreie Mundspüllösung zweimal täglich und von außen mit Betaisodona Lösung zb behandeln. Vielleicht hat irgendwas das Piercing irritiert oder du hast es versehentlich unbewusst irgendwie verletzt.

Wenn es in ner Woche nicht besser ist, würde ich mal beim Piercer vorbeischauen.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum