Was ist mit meinem Kater?

3 Antworten

es sind schmerzen.

wenn es morgen nicht weg ist, zum tierarzt.

man sollte sich kein tier anschaffen, wenn man angst wegen folgekosten hat.

die fotos sind übrigens grottenschlecht.

man kann überhaupt nichts erkennen. ausser deine füsse. auf die hat dein kamerafokus scharfgestellt.

XHXEXLXLXOX
Fragesteller

Danke, aber wir haben ihn nicht angeschaft, sondern aufgenommen, weil er als ungefähr 2 Jahre auf dem Hof meiner Mutter aufgetaucht ist. So war er eine Hof Katze. Dann wurde er vob anderen Katzen angegriffen und wir haben ihn mit zu uns genommen

Hört sich nach Schmerzen des Tieres an. Ich glaube er hat eine verletzung, vermutlich am Bein oder Gelenk. Aufjedenfall zum Arzt

Das kann vieles sein. Sehr wahrscheinlich hat er dort Schmerzen. Will jetzt nicht in meine Glaskugel schauen das kann von einem kleinen Macken aufwärts alles sein.