Wattestäbchen bei Katzenohren?

3 Antworten

Man kann da nix kaputt machen. Das Ohr einer Katze geht um die Ecke bis man das Trommelfell erwischt. Ein wattestäbxhen hat nicht die Möglichkeit zum Trommelfell zu gelangen.

Villeicht ist es momentan nur gereizt weil der Tierarzt verkrusteten angetrockneten schmutz entfernt hat? Natürlich geht da auch etwas Haut und Haare mit, bis morgen sollte es besser werden, wenn nicht dann solltest du nochmal einen Tierarzt aufsuchen, samstag vormittag haben einige noch Normalpreise.

jeder macht fehler.. vielleicht aber weil er im ohr was hatte kommen die schmerzen davon?? wenn es nicht besser wird am besten nochmal zum tierarzt!