Was ist mit dieser Karotte los?

2 Antworten

Wurzeln hat eine Karotte nicht, sie IST schon die Wurzel.

Wahrscheinlich ist sie einfach an irgendeinem Teil der Kette von Saat bis zu deinem Teller daheim zu lange gewesen. Wurde überreif geerntet, oder lag danach ne Weile rum. Dadurch ist sie eben Holzig geworden. Sollte aber nicht gesundheitsschädlich sein!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

Aus irgendeinem Grund besteht diese Karotte aus 2 verschiedenen Teilen