Was ist meine richtige BH grösse?

5 Antworten

Geh am besten in ein Fachgeschäft. Das kommt auch auf den BH und den Schnitt an.

Hallo 👋

Die kreuzgröße zu 70A wenn sich die Cup Größe nicht ändern soll aber das unterbrustband wäre 75AA wenn das unterbrustband enger soll wäre es 65B.

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Die nächste Grösse wäre dann eigentlich 75 AA. Ich habe aber bis jetzt mit Mitte 30 nie einen wirklich angenehm sitzenden BH für mich gefunden, egal nach welchen Rechnern oder Beratung. So trage ich mittlerweile nur noch Sport-BHs oder Bralettes bzw. gar keinen.

Das ist der Vorteil einer guten Beratung im Fachgeschäft: die kennen sich damit aus! Also mal nicht online bestellen, sondern einfach in ein Fachgeschäft gehen, die Beratung ist mehr Euros wert als der online-Ramsch. Lieber 50 statt 5 Euro für einen BH bezahlen, der passt dann auch richtig und nervt nicht, und hält ein paar Jahre länger.

Hallo Birnenmus22

Wenn dir beim 70A dir Unterbrustweite zu eng ist aber das Körbchen passt dann brauchst du einen 75AA. Bei dem ist die Unterbrustweite größer aber das Körbchen ca. gleich groß

Gruß HobbyTfz