Was ist Lumen Histoire

4 Antworten

Hey,

die Antwort kommt jetzt zwar ein wenig spät aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem noch helfen. ^^ Also Lumen Histoire ist zurzeit noch immer ein großes Geheimnis, Ivan Dreyar meinte dasLumen Histoire Fairy Tails dunkelste Seite ist. Mavis hingegen meinte das dies Fairy Tails Licht seie. (Beiden kennen Lumen Histoire) also ich denke mal dass Lumen Histoire die stärkste Magie von Fairy Tail ist, somit denke ich dass nach Fairy Law, Fairy Glitter vielleicht Lumen Histoire. Es könnte aber auch etwas vollkommen anderes sein, das ist jetzt nur meine Vermutung. Leider kann man sich auch nicht sicher sein ob Lumen Histoire das Dunkle oder das Licht ist, aber wir werden es bestimmt bald erfahren. ^^

mfg

bigi38
Fragesteller

Das ist mir ja schon klar....aber wie sieht Lumen Histoire aus und was kann es?

bigi38
Fragesteller

Das ist mir ja schon klar....aber wie sieht Lumen Histoire aus und was kann es?

Xanto94  11.04.2014, 03:59
@Milli202

Lumen Histoire ist keine der 3 großen Magien Wir kennen bereits alle 3 1. Law 2. Glitter 3. Sphere

Was Lumen Histoire ist kann ich dir aber auch nicht sagen xD

bigi38
Fragesteller

Danke, das weiß ich aber selber. Das was ich mich Frage WAS istLumen Histoire? Ein DRach, nen Feure....

Naja die Antwort kommt ziemlich spät aber egal...

Lumen Histoire ist die stärkste "Waffe" von Fairy Tail.Mavis Körper ist i ein Kristall eingeschlossen. Sie übersteigt die Kraft von den 3 großen Feen Magien (Law,Glitter,Sphere). Der wahre Name von Lumen Histoire ist laut Zeref, FAIRY HEART. Diese Kraft ist so mächtig dass Alvarez (also der Nachbar Kontinent von Ishgar) und Zeref selber hinter dieser Magie her sind

Also... Lumen Historie ist fairy tails ultimative Waffe und auch das größte Geheimnis der Gilde. Nur der Meister Ivan Dreyar weiß darüber bescheid, es wird auch nur den nachfolgenden Meistern gezeigt. Dieses Mysterium besteht aus einer der Gründer, Mavis Vermillion die in einem Kristall eingeschlossen ist. Ob sie lebt ist nicht bekannt, jedoch meinen alle sie sei tot weshalb ich mir nicht sicher bin. Zu dem will Ivan um alle Fälle verhindern das dieses Geheimnis den anderen bekannt wird. So bat er das nach dem er die "Waffe" freigesetzt hat, anschließend allen das Gedächtnis über diesen Vorfall zu nehmen. Aber weil sie letzten Endes nicht zu Einsatz kam ist noch nicht bekannt welche Auswirkungen hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, diese Informationen entnahm ich aus dem Manga (ziemlich aktuell). Diese Stelle gibt es im Anime noch nicht, da der Filler Arc verhindert das es so weit kommt.

bigi38
Fragesteller

Ihr antwortet mir alle viel zu spät. Ich lese den Manga schon seit 2012/2013! Und es ist nicht Ivan sondern Makarov

Ich glaube ja das es ein Drache ist :D