Fairy tail magische Spiele Ablauf?

2 Antworten

Sky Labyrinth - dieser große Ball in der Luft, welches wie ein Labyrinth aufgebaut ist und man null Orientierung hat. Der ist abends erschienen und war sozusagen die Qualifizierung für die magischen Spiele. Da sich dieser drehen konnte, wurden viele Teams bereits vor dem wirklichen Beginn ausgeschieden. Die einzelnen Teams haben sich Karten gezeichnet um einen Ausweg zufinden und Natsu und der ganze Rest haben die Karten dann immer geklaut und sich so irgendwie einen Ausgang gesucht. Aber soweit ich mich erinnere waren sie trotzdem letzter. Die ersten 7 Teams wurden genommen, wenn ich mich nicht täusche.

1. Tag: Hidden - Da sind die einzelnen Spieler aller Teams in einer Stadt gewesen, umgeben von Illusionen der Spieler aus den anderen Teams. Wenn sie eine Illusion getroffen haben, wurde ihnen ein Punkt abgezogen und wenn sie die echte Person getroffen haben, bekamen sie einen Punkt. Wobei ich das mit den Punkten nicht mehr genau weiß, also verlass dich da besser nicht drauf. Grey war jedenfalls ziemlich wütend, weil der ständig reingelegt wurde und gewonnen hat entweder Sabertooth oder Raven Tail. Weiß ich nicht mehr genau.

2. Tag: Chariot -  Das war das Spiel, welches den ganzen Dragon Slayer ziemlich Probleme bereitet hat. Die mussten auf Holzblatten zur Arena laufen, während sich diese bewegt haben. Der Start war in der Stadt und das Ziel eben die Arena. Ich weiß nicht mehr wer bei diesem Spiel gewonnen hat.

3. Tag: Pandemonium - Ähm, dieses 'Schloss' voller Monster. Da waren glaubte 100 Monster drinnen, die jeweils verschiedene Punkte gaben. Man musste vorher wählen, wie viele Monster man haben möchte und hat dann die entsprechenden Punkte bekommen, wenn man alle besiegt hat. Erza ist da mit voller Zahl rein und hat alle besiegt, war aber voll ausgepowert. Jedenfalls hat das mal wieder gezeigt, wie stark Titania ist. Und ich glaube da war noch irgendwas mit Cana, die Fairy Glitter einsetzte und noch gut Punkte holte. Weil eben Erza alle Monster genommen hat, bekamen die anderen keine Punkte und deshalb gabs da so ein Event, damit die trotzdem noch irgendwie Punkte abstauben konnten. Ich glaub das Event hieß MFP oder MPF oder so irgendwas in der Art.

4. Tag: Naval Battle - Da waren die Girls in so eine Wasserkugel eingeschlossen und mussten versuchen ihren Gegner aus der Kugel zu kicken. Am Ende war nur noch Minerva und Lucy übrig, die von Minerva ziemlich fertig gemacht wurde. Das hat den Hass von Fairy Tail auf Sabertooth nur noch mehr geschürrt und die waren dann richtig sauer.

Wie das mit den Kämpfen war weiß ich leider nicht mehr genau. Ich erinnere mich nur noch an einen Kampf zwischen Laxus und einen aus Raven Tail, wodurch Raven Tail disqualifiziert wurde, weil sie die Regeln gebrochen haben. Dann erinnere ich mich noch an den Kampf zwischen den vier Dragon Slayer, der glaube aber auch der letzte Kampf war, also Natsu und Gajeel gegen Sting und Rogue. Einen Kampf zwischen Minerva, Erza und Kagura. Einen Kampf bei dem alle übrigen Teams gekämpft haben. Einen Kampf zwischen Gray und Rufus, der aus Sabertooth. Öhm, an mehr erinnere ich mich leider nicht. Vielleicht kann noch jemand anderes helfen was die Kämpfe betrifft.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

Danke, danke, dankeeee!! Das hat mir sehr geholfen :)

Ab folge 156 beginnen die Spiele

Da ist die Vorrunde in diesem Labyrinth