In welcher Staffel beginnt das große magische Turnier (Fairy Tail)?

2 Antworten

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Der Grand Magic Games Arc beginnt in Staffel 1 ab Folge 151. Das Turnier an sich beginnt ab Folge 156 (Staffel 1).

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ich glaube das war die sechste oder siebte Staffel, könnte aber auch später gewesen sein, ist schon länger her dass ich fairy tail zum letzten mal durchgeschaut habe.

MerliMaus94  18.10.2021, 19:30

Ich habe kurz noch mal recherchiert und das Turnier, ist in Staffel 4 und 5.

Allerdings, gibt es offiziell nur drei Staffeln, damit wäre das magische Turnier in Staffel 2 und am Anfang der dritten Staffel.

Die Aufteilung in 8 Staffeln, ist rein inoffiziell und offiziell gibt es nur 3 Staffeln.