Kommt Luxus wieder zurück? (Fairy Tail)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mich nur anschließen: Schau einfach weiter :P

Und generell gebe ich dir den Tipp: Wenn etwas in einem Anime vorkommt, suche nicht danach, schau einfach weiter bzw. warte auf die nächsten Folgen. Es nimmt so viel Spannung und Überraschung weg, wenn man es vorher weiß, dass die "extreme Epicness" des ersten Schauens verloren geht.

Kathendra
Fragesteller

Ach, das weiß ich doch. Jedoch kann ich nichts gegen diese Neugierde tun. Wenn etwas passiert, und ich nicht weiß, was darauf folgen wird - schnell mal googeln. Trotzdem scheine ich hinterher, wieder alles zu vergessen und die Spannung steigt wieder.

Aber ich flehe euch an, kann mir niemand ungefähr eine Folge nennen? İch werde noch wahnsinnig vor Neugierde. Es liegt in meiner Natur, nicht nur beim Anime schauen ist das so^^ Wenn ich irgendetwas nicht bis ins Detail weiß, muss ich's sofort herausfinden, koste es was es wolle^^

shinigami0815  15.05.2014, 21:04
@Kathendra

Folge 117, die letzten 45 Sekunden (vor dem Ending - Zeit: 21:45). Ob du da reinschaust, ist deine Sache. Allerdings wirst du rein gar nichts verstehen, da du nicht weißt, was vorher passiert ist bzw. gerade passiert. Um zu wissen, was dann noch passiert, musst du weiterschauen. Und das macht nur Sinn, wenn du bis dort hin normal geschaut hast.

Kathendra
Fragesteller
@shinigami0815

Aber nein, wo denkst du denn hin ;) Da würde ich ganz klar nur Bahnhof verstehen. İch wollte bloß die Folge wissen wobei ich feststelle, das es wohl noch lange dauert. Momentan bin ich bei folge 70 angelangt.

Vielen Lieben Dank ;) *Sternchen gibt

Ich will dich hier nicht SPOILERN, da es dir sonst die Spannung rauben würde. Ich sag dir nur soviel. Laxus ist ein heftiger Badass und gehört zu meinen TOP-Favoriten aus Fairy Tail. Als ich vor paar Jahren bei dieser Folge war, dachte ich nur eines und zwar "Er wird sowas von ein geilen Comeback hinlegen, das weiß ich jetzt schon". Das waren meine Gedanken, hoffe es hilft dir! :)

LG Fatih

Ja, die nächste Geschichte noch spannender.

SPOILER Entscheide selbst ob du das liest ;)

ja, er kommt wieder in die Gilde, denn Gildarts erhält für kurze zeit das recht Gildenmeister zu sein, während dieser kurzen Zeit erlaubt er Laxus wieder beizutreten und übergibt Marakov wieder das Kommando ;)

was denkst denn du? Schau einfach mal weiter und lass dich nicht spoilern ;) Viel spass dabei, ich liebe FT Lg Raicel

Kathendra
Fragesteller

Hach ja, schaue ich ein Anime, so unlogisch wie es auch klingen mag, bin ich meist darüber İnformiert, was als nächstes geschieht. Die Neugierde ist meinem Verstand wohl haus hoch überlegen. Sehe ich etwas in einem Anime, was mich zum überlegen bringt -sofort Googeln^^