Fairy tail gajeel?

1 Antwort

Er fragt gar nicht. Makarov fragt ihn selbst. Wie er der Gilde beitritt wird erst später in einem Flashback gezeigt. In Folge 102.

Frage aus Interesse: schaust du die Serie überhaupt ganz an oder fragst du nur nach epischen/emotionalen/usw. Momenten?

Exnzshokugeki
Fragesteller

Aalso Folge 102?

DoktorUnken  31.07.2018, 23:52
@Exnzshokugeki

Wie es in der Antwort steht. Er ist da schon längst in der Gilde, aber erst da sieht man den Moment wie er beigetreten ist.

DoktorUnken  31.07.2018, 23:55
@Exnzshokugeki

Noch nie was von Flashbacks gehört? Die gibt es in vielen Anime. Dass man sich mitten im Kampf an etwas Vergangenes erinnert.

Bobbymowick  01.08.2018, 02:48
@Exnzshokugeki

Die Hauptcharakter waren gerade auf einen Auftrag während Gajeel in die Gilde gekommen ist daher bekommt man es auch nicht direkt mit. Erst als diese Personen zurück kommen erfahren sie davon.

Später wird es wie ja schon geschrieben in einen Flashback nochmal genauer erklärt.

Es ist doch normal das ein Anime/Serie oder Film eher aus der Sicht eines Hauptcharakters erklärt wird und nicht jede kleine Handlung zur gleichen Zeit erklärt wird. Das würde jeden Zuschauer komplett durch einander bringen.