Frage von hanni3333, 40

Fairy tail in welcher Folge kriegt gajeel seine Katze?

Frage steht oben 🌞

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KatharinaFreus, 21

Wenn ich mich richtig erinnere war das in Episode 95. In der Episode kommen ja alle Exceeds zusammen mit allen anderen zurück zur "Erde" sog. XD. Und da ist auch Lily bei und kommt mit Gajeel zusammen.

Antwort
von AsunaDerBlitz, 23

Er bekommt Lily in folge 95 ^-^