Frage von Florianstubbe, 52

In welcher Folge erklärt Makarov den Gildennamen "Fairy Tail"?

Ich suche verzweifelt nach der Bedeutung des Gildennamens "Fairy Tail", nicht nach der Übersetzung. Ich weiß das Makarov das schon einmal erklärt hat, aber ich weiß leider nicht mehr in welcher Folge. Wenn irgendjemand die Bedeutung kennt oder die Folge in der Makarov es erklärt, wäre ich zutiefst zu Dank verpflichtet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pianistin1412, 35

Hey ^^

Ich denke die Folge die du suchst ist Folge 27 ;) (ab der Hälfte ungefähr) 

Da wird gerade die Gilde zerstört und da kommen halt Erinnerungen von Natsu auf und jaa -- unter anderem auch die Erklärung des Gildenamens. 

Später bei Fairy Tail 2014 wird dies nochmal erklärt (von Warrod) aber diesmal eine Rückblende mit Mavis. 

Und dann gibt es ja FT-Zero wo dies nochmal aufgegriffen wird.

Ich hoffe, ich konnte helfen, 

LG pianistin1412 :)

Antwort
von Spiegelschatten, 39

Ich habe gehört Fairytail steht für den "Schweif der Fee" und somit für das mögliche Unmögliche.
Ich weiß leider nicht in welcher Folge das war. :(
Woher diese Bedeutung kommt und wie du Gilde entsteht kannst du in
Fairytail Zero sehen.
TV Start in Japan ist Anfang 2016.
Es erzählt die Vorgeschichte.
MfG,
~Spiegelschatten

Antwort
von WhoNose, 52

In fairy tail gaiden bekommst du die gesamte Vorgeschichte faire Tails

Schau einfach mal da nach

Kommentar von Florianstubbe ,

Hast du mir vllt sogar einen Link dazu? Das wäre fantastisch^^

Kommentar von WhoNose ,

Sorry meinte zero*^^ schau auf http://www.fairyloads.tv/p/manga.html

Kommentar von Florianstubbe ,

Ich danke dir^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community