Was ist los mit mir? Bin ich verrückt?

8 Antworten

Hallo Blumenregen,

vielleicht spukt es in Eurem Badezimmer. Aber Du kannst Dich gegen so etwas ganz gut selbst schützen, indem Du Dir eine Schutzschicht (oder ganz viele) um Dich herum vorstellst, durch das nichts dieser Art an Dich herankommen kann. Es funktioniert, probiere es aus. Laß Dich nicht von so etwas verrückt machen - denn das soll ja Sinn dieser Aktionen sein und Du bist ja kein Spielball.

LG Bage

Kenn ich! Also bei mir ist noch nie meine Badezimmerpflanze gewachsen oder so,aber ich bilde mir auch sehr oft Geräusche ein. Einmal bin ich wach geworden, weil ich einen Schuss gehört hab. Ich bin zu meinen Eltern gegangen um zu gucken ob alles ok war und hab sie gefragt, ob sie das auch gehört haben. Sie meinten da war nichts und ich hab weiter geschlafen. Außerdem hab ich im Badezimmer auch Hallus.. Das liegt bei mir wahrscheinlich an den 3 Milliarden Horrorfilmen, wo irgend ne creepy Figur im Badezimmer lebt. Aber ich denke das geht vielen so. Also, denk dran, sowas gibt es nicht! :) Liebe Grüße, WENNELFENHELFEN cosmowandapoof♥

Blumenregen7
Fragesteller

Nicht lustig!

Was das "Stimmenhören" angeht, habe ich erst gestern einen Artikel gelesen, wonach ca. 5 - 15 % aller Menschen solche inneren Stimmen hören, ohne dass sie deswegen gleich verrückt oder geisteskrank zu sein bräuchten.

Halluzinationen kommen also vor, aber deswegen braucht man sich nicht gleich Sorgen zu machen.

Hi Blumenregen7,

dein Erlebnis war irgendwie ein bisschen gruselig, als ich mir das durchgelesen hatte. Aber ich sage dir, du bist nicht verrückt. Du fragst dich, warum beide Geschichten im Badezimmer passiert sind und ich muss ehrlich sagen, ich glaube scho dass es Geister gibt. Es gibt so viele Dinge, die noch unentdeckt sind, zum Beispiel die Sache mit Geister, Gespenster und Dämonen. Und von daher glaube ich schon, dass es bei dir ein Geist gewesen ist, das mit der Badezimmerpflanze, Staubwolke und der Stimme. Es könnte vielleicht sein, dass im Badezimmer jemand umgekommen ist. Du hattest gesagt, dein 1. Erlebnis war vor ca. einem Jahr. Und siehst du? Am 23.07.2014 sind genau ein Jahr vergangen nach deiem 1. Erlebnis. Und heute, vor einem Jahr, da hattest du wieder so ein, naja, wie soll ich sagen, ein übernatürliches Erlebnis. Es könnte sein, dass diese Frau, die deinen Namen gerufen hatte, vor Jahren mal in deinem Badezimmer umgekommen ist. Also, in deinem Haus. Ich weiß ja nicht, wie lange du schon in diesem Haus wohnst, aber es könnte sein, dass diese Frau, die deinen Namen gerufen hat, dir vielleicht etwas mitteilen wollte. Beobachte das mal. Nächstes Jahr, wenn du wieder so ein übernatürliches Erlebnis hast, dann kann es ja nur ein Geist gewesen sein. Die Frau findet wahrscheinlich keine Ruhe. Sie möchte dir vielleicht mit diesen Erlebnissen, die du erlebt hast etwas mitteilen und dir somit vielleicht sagen, was ihr an jendem Tag passiert ist. Vielleicht war es ja ein Mordfall und der Mörder wurde noch nicht gefunden. Musst du mal im Iternet recherchieren, ob es früher in deinem Haus, als du noch nicht da gewohnt hattest einen Mordfall gab und ob da eine Frau eventuell in einem Badezimmer umgekommen ist. Das wäre ja voll gruselig gewesen, wenn diese Staubwolke der Tod gewesen wäre. Ganz ehrlich? Ich hab irgenwie Angst vor dem Tod. Er hat mir schon meine liebsten Haustiere genommen. Ich hatte mal 1 Hund. Und als er getötet wurde, also, er wurde vor meinen Augen erschlagen. Nun ja, als er getötet wurde, kaufte ich mir nach einem Jahr 3 Meerschweinchen. 2012 starben dann 2 meiner Meerschweinchen noch im gleichen Jahr. Eins verstarb an Krebs. Es hatte einen Tumor im Bauch. Wir sind zum Tierarzt gefahren. Er sagte, er gibt ihr was gegen die Schmerzen und wir können es bis morgen behalten und Abschied von ihr nehmen. Denn wir wollten es am nächsten Tag einschläfern lassen, wir hatten schon einen Termin ausgemacht, um wieviel Uhr wir kommen, um es einschläfern zu lassen, aber es war schon zu spät. Es verstarb eine Stunde vor dem Einschläfern qualvoll in ihrem Käfig. Ihr kleines Beinchen war ausgestreckt. Es ist zusammengebrochen. Es hatte so gelitten. Es hatte solche Schmerzen. Etwa 30 Minuten hatte es nach Luft geschnappt. Ich rief meine Eltern an, dass sie unser Meerschweinchen doch bitte früher einschläfern lassen sollen. Dummerweise waren sie zu der Zeit einkaufen und ich kann ja noch kein Auto fahren. Und nach einer halben Stunde schließlich, rief ich meine Eltern erneut an, um ihnen mitzuteilen, dass sie nicht mehr kommen brauchten. Ich sagte ihnen, es ist so eben qualvoll vor meinen Augen im Käfig gestorben und ich musste mit ansehen, wie der Tod mir schmerzhaft mein Liebstes nahm. 3 Monate später verstarb schließlich auch das 2. Meerschweinchen. Es verstarb an Verdauungsbeschwerden. Es hatte sehr schwere Atemnot. Wir fuhren zum Tierarzt. Er sagte, es hat zu starke Schmerzen, wir müssen es einschläfern lassen. Ich war einverstanden. Der Tierarzt holte die Spritze zum Einschläfern, doch es war schon zu spät. Als der Tierarzt mit der Spritze zum Einschläfern wieder kam, war es gerade schon verstorben. Er brauchte sie nicht mehr einzuschläfern. Es war zu spät. So verstarb auch sie qualvoll beim Tierarzt. Und so musste ich wieder mit ansehen, wie der Tod mir mein 2. liebstes Meerschweinchen nahm. Wir kauften uns ein Meerschweinchen noch dazu, damit das eine nicht mehr alleine ist. Es war wieder glücklich. 2 Jahre lang. 2014 schließlich verstarb auch noch das 3. unserer Meerschweinchen. Es hatte Blasensteine. Aber immerhin, es war 7 Jahre alt. Die anderen beiden waren 5 und 4 Jahre alt gewesen. Wie gesagt. 2014 verstarb schließlich auch das 3. unserer Meerschweinchen. Dieses Meerschweinchen aber konnten wir von seinen Schmerzen erlösen. Ihn hatten wir einschläfern können. Und ich war froh, dass es nicht so schmerzhaft gestorben ist, wie die anderen 2. Ihn konnten wir einschläfern. Nach 35 Minuten schließlich, als der Tierarzt ihm die Spritze zum Einschläfern gab, ist er friedlich vor meinen Augen eingeschlafen beim Tierarzt. Und so musste ich wieder mit ansehen, wie der Tod mir mein letztes Meerschweinchen nahm. Das Meerschweinchen das nun alleine war haben wir jetzt abgegeben. Es ist jetzt wieder mit anderen Meerschweinchen zusammen und ist glücklich, dass es nicht allein ist. War aber schon traurig.

jackjack1995  25.07.2014, 14:04

PS: Aber wie gesagt. Es könnte sein, dass diese Frau, die deinen Namen gerufen hatte, dir mit den Erlebnissen die du erlebt hast etwas mitteilen wollte. Und wenn es aufgeklärt worden ist, was vor Jahren mit der Frau, die in deinem Haus umgekommen ist passiert ist, ist sie dann vielleicht erlöst, findet ihre Ruhe und kann ins Licht gehen.

LG jackjack1995

Alwitch  22.12.2016, 18:52

Es tut mir sehr leid, dass Sie so den Tod Ihrer Tiere miterleben mussten.

Ich habe ein krankes Hundchen und ich fürchte mich vor dem Moment...

LG

jackjack1995  23.12.2016, 00:32
@Alwitch

Oh. Ok. Gute Besserung für dein Hündchen.Ich frage mich echt, warum geliebte Menschen, auch sehr sehr junge Menschen, kleine Kinder, Babys und Tiere von uns gehen müssen und wir sie manchmal durch einen Unfall oder sonst was verlieren müssen. :-(

Es ist irgendwie immer schmerzhaft, einen geliebten Menschen zu verlieren. :-( Ich vermisse sie so sehr. :-( :-( :-( Und es ist so schmerzhaft, wenn man sich an die schönsten Zeiten, Momente und Augenblicke mit ihnen erinnert, weil man genau weiß, dass dieser Moment nie mehr wiederkommen wird, wie es vor ihrem Tod war. :-( :'-( :'-(

Klar leben diese Personen in meinen Erinnerungen und Träumen weiter, aber es ist eben nicht das gleiche als wie die Realität und das macht mich irgendwie so traurig und ich vermisse sie umso mehr. :-( :-( :-( :'-( :'-( :'-( Sorry für die weinenden Smileys.

nein bist du nicht

Blumenregen7
Fragesteller

Dankeschön, du hast dir nicht mal die Frage durchgelesen. Ingesamt finde ich es dumm, das hier auf der Plattform nur kurze und knappe Fragen mit kurzen und knappen Antworten beantwortet werden. Sobald man eine interessante Frage anklickt, und sieht, dass sie einen längeren Text hat, heißt es meistens, dass man zurück geht oder es sich (wie du) nicht mal durchliest und sofort antwortet, nur um Punkte zu bekommen. Ich suche hier ernstgemeinten Rat und bin über jede Antwort, bei der ich merke, dass sich derjenige Mühe gegeben hat und sich WIRKLICH Gedanken drum gemach hat dankbar.