Stimme gehört die Namen ruft?

3 Antworten

Das war ein einmaliges seltsames Ereignis. Vermutlich gibt es eine Erklärung dafür, die gerade nur nicht greifbar ist. Sonderbare Dinge passieren einfach im Leben.

Wenn es bei dem einen Mal bleibt, dann mach Dir keine Sorgen.

Wenn sich so etwas, oder andere unerklärliche Dinge wiederholen, dann beobachte das genau. Du solltest Dir dann kritisch die Frage stellen, ob der Spuk aus Deinem Umfeld kommt oder Deinem eigenen Geist entspringt. Es gibt Krankheitsbilder, bei denen es einem schwer fällt solche Sachverhalte objektiv zu betrachten. Daher rate ich Dir, diese Dinge einer gut geerdeten Vertrauensperson zu schildern. Sollte sie der Meinung sein, das stammt aus Deinem Kopf, dann trage diese Dinge einem Arzt vor. Solange solch eine Erkrankung noch im Anfangsstadium ist, lässt es sich gut behandeln.

Ich hoffe ich habe Dich mit meiner Antwort nicht erschreckt. Vermutlich gibt es eine ganz lapidare Erklärung für das, was Du wahrgenommen hast. Aber falls es doch komplizierter wird, dann hab keine Angst zum Arzt zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es sich tatsächlich um ein einmaliges Erlebnis handelt, kann es eine natürliche Erklärung dafür geben, die dir z.Z. nicht bekannt ist. Sollte Ähnliches aber häufiger in der eigenen Wahrnehmung stattfinden, so kann dieses Sympom einen durchaus sehr ernsten, gesundheitsgefährdenden Grund haben! Bei dem leisesten Verdacht, solltest du in dem Fall unverzüglich einen Arzt aufsuchen!

Alles Gute!

Spooky .... 😱