Jemand ruft mich aber niemand ist da?

2 Antworten

Kenne ich ich bilde mir immer ein, dass wenn ich laut mit kopfhörern musik höre mich jemand ruft XD entspanne dich dann hört es auf und konzentriere dich nicht auf diene Umwelt

Es kann immer mal sein dass jemand verstorbenes Kontakt aufbauen will. Wir wissen nicht was nach dem Tod für zwischenwelten oder für eine Art Jenseits existieren, aber es ist mehrfach erwiesen dass es übernatürliche Dinge gibt. Ich selber habe neulich dreimal hintereinander meinen Namen gehört, es war eine männerstimme und vielleicht sogar mein Vater. Klar ist dass ich definitiv nicht am Schlafen war weil ich im Bett saß und rumgelaufen bin. Niemand weiß genau was da los ist aber man sollte offen für alles sein