Roland Kaiser hat in seiner CD " Grenzenlos " zumeist englische Titel auf deutsch gesungen...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Original hat Robert Holmes - Him gesungen. Habe bei einem Moderator bem WDR nachgefragt und diese Antwort erhalten. LG murkeltimo

silbermichi
Fragesteller

Hi murkeltimo, ich danke dir...hast offensichtlich gute Verbindungen ! Ist ein tolles Lied und meine Frage damit beantwortet...bis denne

copapa  09.03.2019, 01:31

Rupert ... Nicht Roooobert

Hallo Michael,

sind ganz tolle CDs und zwei der wenigen Schlageralben, die ich durchweg super finde, eigentlich sind das alles super Songs, ich erinnere mich noch an "So bist du" ("You're so vain" von Carly Simon) und das Duett mit Paul Anka.

Der erwähnte Song hieß im Original "Him" von Rupert Holmes & war schon als Schüler einer meiner Favoriten.

Danke, tabeah...ist aber nicht das richtige : HIM war oder ist eine finnische Band dessen Frontman Ville Valo heißt. Mein gesuchter Song ist (wie gesagt) das englischsprachige Original vom Titel " Ihn " aus der CD " Grenzenlos " vom Roland ...dem Kaiser des deutschen Schlagers...

Rupert Holmes: Him (1979)

silbermichi
Fragesteller

Hurrrrrrrrra, DANKE, DANKE...das isss essss !!!!!

Ville Valo hat mal ein Lied gesungen: HIM